top of page

Im Labyrinth
der verlorenen
Bücher

Brand

Hugendubel

Agentur

mit Grabow & Bartetzko

Jahr

2020

Gold

DPOK | Medien, Sport & Lifestyle

DPOK | Storytelling

DDA | Social Media Campaign

dan-asaki-aI3jlXTqrdI-unsplash_komp.jpg

Hugendubel goes mobile. Das sollen nicht nur die Hugendubel Fans erfahren, son-
dern auch alle Bücher Geeks. Und wie er-
hält man am besten ihre Aufmerksamkeit? 

 

Wir verpacken Abenteuergeschichten aus
Büchern in einem digitalen Exit-Game
und machen aus Fans virtuelle Agent*innen. Als #Weltensammler konnten sie in span-nende, interaktive Missionen eintauchen & nebenbei spielerisch die Funktionen
der neuen Hugendubel App kennenlernen. 

 

Aufgaben

Konzeption

Mitentwicklung des Story-Arcs und Erstellung der Spielmechanik innerhalb der App.

Texte

Texterstellung für Teaser-Reels und diverse digitale Werbemittel.

Ergebnis

Ich freu' mich, dich kennenzulernen

bottom of page