top of page

Kaputtes
neu waschen

Brand

Reckitt Benckieser

Agentur

PLAN.NET

Jahr

2013

Wie wird ein low-interest Produkt wie Waschmittel zu Talk of Town?

In dem wir es in eine Trommel geben
mit Hot Topics wie Fashion und Nachhaltigkeit und auf eindrucksvolle beweisen, dass man beschädigte
Klamotten wieder neu waschen kann.

Vanish_Visual.jpg

Aufgaben

Claim

Entwicklung eines passenden Claims, der die Idee und den Mehrwert des Fashionshops klar auf den Punkt bringt.

Grobkonzept

Entwicklung erster Inhalte für den Shop.

​Vanish Oxi Fashion

neu gewaschen

Screen_vanish.jpg

Konzept (Draft)

Wir konzepierten innerhalb einer cross- medialen Kampagne den Vanish Oxi Fashion Shop. Dort werden Markenklamotten im 24/7 Sale angeboten. Warum? Weil es sich um bereits beschädigte Transportware handelt. Die dank VanishOxi Action wieder „neu gewaschen“ wurde.

 

Der Prozess des „Neuwaschens“ wird von Anfang bis Ende dokumentiert und als Content im Shop implementiert – für 100% Transparenz.

 

Via Social werden Behind-the-Scene Videos veröffentlicht, Lieblingsstücke von Influ- encer*innen präsentiert und regelmäßig stattfindende Sonderaktionen announced.

Ich freu' mich, dich kennenzulernen

bottom of page