top of page

Make Flavour For Water snackable

Gute Produkte herzustellen, ist das eine. Das andere, Menschen von den Vorteilen eines Produktes zu überzeugen – in einer Reihe ähnlicher Produkte. Die Challenge-Cherry on top: Nobody cares, if nobody knows. Und das reine Abfeiern von Produkt-USPs löst heute auch keine Hyper-Hyper-Welle mehr aus. Der Standard auf Insta ist klar: Appealing, snackable, inspirativ, infotaining. Die Anforderungen werden mit einer gesunden Portion Selbstironie, Spaß, Freude und Leichtigkeit verbunden. Mit dem Anspruch, Menschen zu mehr Wassertrinken zu motivieren und überhaupt aus dem banalen Alltagsthema "Wasser" ein Happening zu machen.

OLL_SocialMedia.jpg

Mein Part im Insta Buiz

Entwicklung und Weiterentwicklung
der Content-Formate; Themen-
Recherche; Content-Planung; Caption Writing; Community Management

 

Content Highlights

Ich freu' mich, dich kennenzulernen

bottom of page